Werbe- & Produktfilme

Werbefilm Produktion für Hotel & Bad in Lübbenau

Die Neueröffnung der Berliner Spreewelten sollte visuell mit einem Knall beworben werden. Gleichzeitig sollte der Clip alle Benefits der Anlage anschaulich präsentieren. Deshalb entschieden wir uns für eine Storytelling-Technik aus dem Reisejournalismus: Bildgewaltige Shots im Stakkato mit komplexen Szenenübergängen, geschnitten auf Takt und Beats wie ein Musikvideo.

Imagefilm Produktion

Storyboard und Special Effects-dreh

Für knapp 30 Millionen Euro wurden die Berliner Spreewelten zum Erlebnisbad mit Hotelanlage und Wellnessbereich umgebaut. Kein Wunder also, dass die Bewerbung der Neueröffnung mit einem Knall losgehen musste.

Die Betreiber wünschten sich einen kurzen Werbeclip, der sich visuell-qualitativ von der Masse abhebt und für die Vermarktung auf sämtlichen Onlinekanälen geeignet ist. Um gleichzeitig sämtliche Benefits und Features der neuen Anlage in einem Spot unterbringen zu können, haben wir eine Storytelling-Technik aus dem Reisejournalismus angewandt: Ein Wow-shot-Stakkato mit komplexen Szenenübergängen, geschnitten auf Takt und Beats wie ein Musikvideo.

Für das Storyboard benötigten wir eine außergewöhnlich, detaillierte Location-Planung, Trainings zu Perspektiven und zur Anwendung von Special Effects. Wir arbeiteten mit Luftaufnahmen, ließen Drohnen über dem Gelände aufsteigen oder durch die Korridore fliegen,  drehten Szenen mit Sauna-Wasserdampf, unter Wasser mit Pinguinen und machten Action-Aufnahmen mit Kindern in einer Wasserrutsche.

Feedback: Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist

„Top motiviertes und hochprofessionelles Team. Die Arbeiten von Jakobs Medien haben uns richtig weit nach vorn gebracht. 100 % zu empfehlen."

Steven Schwerdtner - Spreewelten GmbH


Werbefilm Produktion für Hotel & Bad

Impressionen

No items found.

Haben SIe Fragen zum Format

Werbe- & Produktfilme

?

Dann sprechen wir gerne darüber! Wir stehen persönlich zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht.

gespräch vereinbaren

Lukas Braun

Communication Manager | Projektleitung

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße!

Ihr JM Team
Leider konnte die Nachricht nicht gesendet werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.