Company Keynotes

mixed Reality Live show mit Publikum in den Urban Studios

What you See is what you Get: Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir unseren Gästen eine moderierte Liveshow mit Company-Keynote, Standup Comedy-Auftritten und Panel-Diskussion geboten - alles in Echtzeit produziert mit wechselnden Mixed-Reality Sets, nahtlosen Übergangen von Video-Einspielern in die Liveacts, zugeschalteten Speaker:innen und mit interaktiver Einbindung des Publikums.

Case Study beim Sommerfest | in-House Hybrid Event

Planung, Konzeption & Virtual World Creation

Zum 10-jährigen Jubiläum von Jakobs Medien haben wir unseren Gästen eine moderierte Live Talkshow-Produktion zum Thema “Next-Level Storytelling durch virtuelle Produktion” in unserem Greenscreen Studio geboten - inklusive Company-Keynote und Standup-Comedy-Auftritt.

Das Set-Up: Greenscreen-Stage mit Beleuchtung, Ton und remote-gesteuerten PTZ-Kameras zum Office-Bereich hin geöffnet, Bestuhlung für 30-40 Gäste mit Blick zur Bühne, Mischung im Regiestudio unter der Bühne. Über Vorschau-Monitore konnten unsere Gäste im Publikum live miterleben, wie die Diskutierenden mit der virtuellen Umgebung verschmelzen.

Die Idee: Wir bieten den Expert:innen die Bühne und nutzen das Case für eine Produktpräsentation. Hier ging es darum, zu zeigen was bei uns bereits möglich ist, was anderswo schon funktioniert und Anstöße zu geben, wie Events in virtuellen oder Mixed Reality-Sets aufgebaut werden können.

Hybrid Produkt Release Liveshow in den Urban Studios

Impressionen

No items found.

Haben SIe Fragen zum Format

Company Keynotes

?

Dann sprechen wir gerne darüber! Wir stehen persönlich zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht.

gespräch vereinbaren

Clemens Jurk

Video Producer | DOP | Editor

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße!

Ihr JM Team
Leider konnte die Nachricht nicht gesendet werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.