Social Media Brand Events

Mobile Livestreaming der Fleurop - Deutsche Meisterschaft der Floristen

Auf knapp 7.000 Quadratmetern lieferten sich Deutschlands kreativste Floral-Designer:innen im Berliner Haubentaucher einen 12-stündigen Battle um die Meisterschaft ihrer Zunft. Unsere Units boten mit Branded Video-Content Abwechslung auf den LED-Displaywänden und sorgten mit mobilen LiveU-Kameras dafür, dass die Fleurop-Community via Insta-Livestream keine Sekunde des Events verpasste.

Zwölf Stunden Live Styling-show im Stream auf Instagram

Nach Corona-bedingter Pause kam die bedeutendste Veranstaltung der grünen Branche 2022 mit einem Knall zurück: Neun Florist:innen aus der gesamten Bundesrepublik traten bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin an. Als Setting hatten die Veranstalter den Haubentaucher, eine weitläufige Eventlocation mit Pool und Bühnen ausgewählt. Auf knapp 7.000 Quadratmetern lieferten sich die kreativsten Floral-Designer:innen einen 12-stündigen Battle um die Meisterschaft ihrer Zunft. Damit nicht nur die wenigen geladen Gäste bei den Challenges der Teilnehmenden hautnahe dabei sein konnten, haben wir die Moderatorinnen während des gesamten Events mit Kameras auf Easyrigs begleitet und die Signale via LiveU an unser Regiestudio geschickt. Dort wurde alles zusammen mit vorproduzierten Motion Designs und Transitions abgemischt und als Livestream über den Instagram-Kanal der Veranstalter gesendet.

Deutsche Meisterschaft der Floristen mobile Livestream

Impressionen

No items found.

Haben SIe Fragen zum Format

Social Media Brand Events

?

Dann sprechen wir gerne darüber! Wir stehen persönlich zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht.

gespräch vereinbaren

Clemens Jurk

Video Producer | DOP | Editor

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße!

Ihr JM Team
Leider konnte die Nachricht nicht gesendet werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.